+49 (0) 36 77 / 462 99 82

 

Interface Design

Ein gutes Benutzer Interface wird noch immer von vielen Unternehmen und Entwicklern unterschätzt. Häufig werden Systeme angeboten, die zwar eine Vielzahl an Funktionen bieten, deren Bedienung aber umständlich und nicht intuitiv ist.

Dabei entscheidet das User Interface nicht nur darüber, wie effizient mit einem System gearbeitet werden kann. Es sorgt außerdem für eine hohe Akzeptanz durch die Benutzer, wenn es gut umgesetzt ist und eine hohe User Experience bietet.

Deshalb legen wir bei der Entwicklung von Websites und Applikationen besonderen Wert auf gute Bedienbarkeit und eine übersichtliche Darstellung der Informationen.

Darüber hinaus bieten wir aber auch die Optimierung bestehender Applikation an. Diesen Service können sowohl Endanwender als auch Systemhäuser für ihre Systeme nutzen. Wir analysieren Oberfläche und Prozesse und stellen Lösungsansätze zur Verbesserung der System dar. Auf Wunsch adaptieren wir die Applikation auch komplett in unserem Hause.